App FAQ's

Login, Registrierung & Kundenkonto

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Wie ändere ich mein Passwort?
Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse?
Wie kann ich meine Karte, die ich in einem Markt erhalten haben, mit meinem digitalen Konto in der DAS FUTTERHAUS App verknüpfen?
Wie kann ich mich zum Newsletter an-/abmelden?
Wie kann ich mein Konto löschen?

FUTTERKARTE

Wie kann ich mit der Futterkarte sparen?
Wie bekommen ich die FUTTERKARTE?

Fragen zu Coupons

Wie kann ich einen Coupon einlösen?
Warum sehe ich in der App keine Coupons?

Allgemeine Fragen zur App

Brauche ich ein Kundenkonto für die Nutzung der App?
Kann ich die App auch nutzen, wenn keine Internetverbindung besteht?
Wo finde ich einen Markt?
Kann ich über die App einkaufen?
An wen kann ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen habe?

Wir konnten Ihre Fragen nicht beantworten?

Sollten Sie weitere Fragen zur App haben, schreiben Sie uns gern eine E-Mail an app(at)futterhaus.com oder nutzen unser Kontaktformular.

Darüber hinaus erreichen Sie uns täglich Montag bis Donnerstag von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr und am Freitag von 8.00 bis 15.00 Uhr unter der Telefonnummer: 04121 23551 - 333.

Nichts mehr verpassen!

Freuen Sie sich auf Ratgeber-Tipps für Ihren tierischen Liebling sowie persönliche Services und exklusive Aktionen!