DAS FUTTERHAUS-APP

App_538x326

Eine App - viele Vorteile

Eine App, tierisch viele Vorteile: Mit unserer FUTTERHAUS-App können Tierfreunde jederzeit bequem auf aktuelle Angebote, exklusive Rabatte und nützliches Tierwissen zugreifen. App-Nutzer erfahren als Erstes von neuen Aktionspreisen und haben sowohl ihre Kundenkarte als auch ihre persönlichen Coupons immer dabei.

Noch keine DAS FUTTERHAUS-App?

Dann jetzt schnell herunterladen und von den Vorteilen profitieren!

DFH_App_Werbemittel_qr-code
Scannen Sie einfach den QR-Code und laden Sie sich unsere App im Google Play Store oder App Store.

App_3-Steps-Features_1
App_3-Steps-Feasture_2
App_3-Steps-Features_3

Was erwartet mich in der App?

Unsere DAS FUTTERHAUS-App ist der treue Begleiter für alle Tierfreunde. Dank der App haben sie Ihre Kundenkarte, die FUTTERKARTE, immer griffbereit auf dem Smartphone dabei und können so bei jedem Einkauf sparen! Sparfüchse freuen sich zudem über exklusive Coupons mit satten Rabatten, die sie passend zu ihrem Einkauf aktivieren können. Im virtuellen Prospekt können unsere Wochenknaller sowie weitere Angebote und Aktionen vorab entdeckt werden.

Tierisch gutes Wissen gibt es darüber hinaus in unserem großen Ratgeberbereich, in den digitalen Ausgaben der FUTTERPOST, den saisonalen Tipps sowie unserem Podcast. Liebevoll gestaltete Haustierprofile mit personalisierten und auf den tierischen Liebling zugeschnittenen Empfehlungen verleihen der App eine ganz persönliche Note.


App FAQ's

Login, Registrierung & Kundenkonto

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Wie ändere ich mein Passwort?
Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse?
Wie kann ich meine Karte, die ich in einem Markt erhalten haben, mit meinem digitalen Konto in der DAS FUTTERHAUS App verknüpfen?
Wie kann ich mich zum Newsletter an-/abmelden?
Wie kann ich mein Konto löschen?

FUTTERKARTE

Wie kann ich mit der Futterkarte sparen?
Wie bekommen ich die FUTTERKARTE?

Fragen zu Coupons

Wie kann ich einen Coupon einlösen?
Warum sehe ich in der App keine Coupons?

Allgemeine Fragen zur App

Brauche ich ein Kundenkonto für die Nutzung der App?
Kann ich die App auch nutzen, wenn keine Internetverbindung besteht?
Wo finde ich einen Markt?
Kann ich über die App einkaufen?
An wen kann ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen habe?

Wir konnten Ihre Fragen nicht beantworten?

Sollten Sie weitere Fragen zur App haben, schreiben Sie uns gern eine E-Mail an app(at)futterhaus.com oder nutzen unser Kontaktformular.

Darüber hinaus erreichen Sie uns täglich Montag bis Donnerstag von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr und am Freitag von 8.00 bis 15.00 Uhr unter der Telefonnummer: 04121 23551 - 333.