FAQ's

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Wir haben für Sie die häufigsten Fragen und Antworten zusammengefasst.

FUTTERKARTE

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Wie kann ich eine FUTTERKARTE beantragen?
Wie logge ich mich als FUTTERKARTEN-Inhaber erstmalig ein?
Ich habe mich online registriert, aber keine Registrierungsmail erhalten. Was kann ich tun?
Kann ich meine FUTTERKARTE in jedem Markt nutzen?
Wie kann ich meine Adresse ändern?
Ich habe meine Karte verloren. Wie erhalte ich eine Ersatzkarte?
Ich kann mich nicht einloggen. Was kann ich tun?
Wie erhalte ich eine digitale FUTTERKARTE?
Ich habe die FUTTERKARTE online beantragt und möchte neben der digitalen Karte auch eine physische Karte erhalten. Wie gehe ich vor?

Werbung & Angebote

Wo kann ich mich zum Newsletter anmelden, um Aktionen und Angebote zu verfolgen?
Wo finde ich weitere Informationen zu Angebote & Aktionen?
Warum erhalte ich keine Post mehr vom DAS FUTTERHAUS?

Allgemeines

Wo finde ich alle DAS FUTTERHAUS-Märkte und erhalte Informationen zu deren Sortiment und Aktionen vor Ort?
Wo informiere ich mich gezielt über den Tierverkauf in den DAS FUTTERHAUS-Märkten?
Wie kann ich mich über das Sortiment in den Märkten informieren?
Kann ich Artikel online bestellen?
Wo finde ich nützliche Tipps zur Haltung meines Haustieres?
Wo kann ich DAS FUTTERHAUS auf Social Media folgen?

Gewinnspiele

Was muss ich tun, damit ich als Gewinner nicht öffentlich genannt werde?
Woran erkenne ich Fake-Gewinnbenachrichtigungen auf Social Media?
Wo finde ich aktuelle Gewinnspiele?

App

Unsere App können Sie hier weiter erkunden und herunterladen.

Login, Registrierung & Kundenkonto

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Wie ändere ich mein Passwort?
Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse?
Wie kann ich meine Karte, die ich in einem Markt erhalten haben, mit meinem digitalen Konto in der DAS FUTTERHAUS App verknüpfen?
Wie kann ich mich zum Newsletter an-/abmelden?
Wie kann ich mein Konto löschen?

FUTTERKARTE

Wie kann ich mit der Futterkarte sparen?
Wie bekommen ich die FUTTERKARTE?

Fragen zu Coupons

Wie kann ich einen Coupon einlösen?
Warum sehe ich in der App keine Coupons?

Allgemeine Fragen zur App

Brauche ich ein Kundenkonto für die Nutzung der App?
Kann ich die App auch nutzen, wenn keine Internetverbindung besteht?
Wo finde ich einen Markt?
Kann ich über die App einkaufen?
An wen kann ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen habe?

Wir konnten Ihre Fragen nicht beantworten?

Sollten Sie weitere Fragen zur App haben, schreiben Sie uns gern eine E-Mail an kundenservice@futterhaus.at oder nutzen unser Kontaktformular.

Darüber hinaus erreichen Sie uns täglich Montag bis Donnerstag von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr und am Freitag von 8.00 bis 14.00 Uhr unter der Telefonnummer: 03572 44022 - 233.